Nachfolgend die Liste aller Elite-Skills für Primärklasse Priester (soweit dem Autor bekannt), sortiert nach Sekundärklasse.
Stufe | Aufruf im Makro über “UseSkill&rdqou; | Wo steht die Fertigkeit im Fertigkeitenfenster? |
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15 | /script UseSkill(4,12); | Tab 4, Seite 1, rechte Spelte, 1. Zeile |
Achtung: Bei aktiviertem Java-Skript versteckt ein Klick auf eine Sekundärklassen-Überschrift den Text dieser Überschrift.
Alle Elite-Fertigkeiten stehen im vierten Tab.
Stufe | Seite im 4. Tab | Spalte auf der Seite | Zeile auf der Seite | Index im 4. Tab |
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15 | 1 | 1 | 2 | 6 |
20 | 2 | 1 | 1 | 11 |
25 | 2 | 1 | 3 | 13 |
30 | 2 | 1 | 5 | 15 |
35 | 2 | 2 | 4 | 19 |
40 | 3 | 1 | 2 | 22 |
45 | 3 | 2 | 1 | 26 |
50 | . | . | . | . |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | Illegale Bestrafung | Fügt durch “Bestrafung” zusätzlichen Schaden zu, abhängig von der Geschicklichkeit. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | Wurfwaffenmeisterschaft | |
20 | Meister der Axt | |
25 | Meister des Wirbelwinds | |
30 | Berührung des Todes | |
35 | Giftige Infektion | |
40 | Giftspray | |
45 | Verfall | |
50 | Energie zurückholen | |
60 | Giftiger Spritzer | “Giftspray” löst den Effekt “Giftige Infektion” aus, der Schaden verursacht und alle Gegner im Umkreis vergiftet. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | Erneuerung | Jedes Mal, wenn Ihr im Zustand “Wundpflaster” einen physischen oder magischen Angriff erleidet, könnt Ihr den Effekt “Erneuerung“ erhalten, der sich bis zu 10 Mal stapelt. Verwendung von “Erneuerung” stellt Eure LP wieder her. Die Höhe der wiederhergestellten HP hängt von “Erneuerung” ab. |
Achtung: Man muß vorher “Schildform” (Quest von Logden Dunkelofen in Morfantas) gelernt haben!
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | Verwirrungsmechanismus | Erzeugt in der Nähe des Ziels einen Verwirrungsmechanismus,
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20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | ? | ? |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | Lähmungsangriff | “Betäubender Dolch” verwendet nun Pfeile. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | Verzauberter Wurf | Verzaubert die Wurfwaffen, sodass jeder normale Angriff zusätzlichen
Schaden durch “Werfen” erzeugt.
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20 | Belebte Klinge (Alte, gelöschte Fertigkeit: Sprengfalle) |
Wirft eine verzauberte Wurfwaffe in die angegebene Fläche und verursacht 50% + 3,5%*Level Schaden,
basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (1 + 0.07)*Wurfwaffenschaden physischen Schaden
bei bis zu 5 Gegnern in der Fläche.
Fügt der Angriff mehr als 3 Gegnern Schaden zu, verringert sich die Abklingzeit um die Hälfte.
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25 | Böse Absicht (Alte, gelöschte Fertigkeit: Lähmungsfalle) |
Ihr könnt “Vorsatz” im Kampf verwenden, jedoch beträgt die Abklingzeit 90 Sek. |
30 | Tag des Regens (Alte, gelöschte Fertigkeit: Magiebrecher) |
Wirft eine Wurfwaffe auf alle Gegner in der Nähe und verursacht 100% + 7%*Level Schaden,
basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Wurfwaffe, + (1 + 0.07*Level)*Wurfwaffenschaden physischen Schaden.
Bei jeder Verwendung von “Werfen” kann sich die ABklingzeit um 1 Sek. verringern. Wird ebenfalls “Verzauberter Wurf” benutzt, verringert sich die Trefferrate auf 50%.
|
35 | Stich der Vergeltung (Alte, gelöschte Fertigkeit: Giftige Flamme |
Wenn ihr angegriffen werdet, während “Verzauberter Wurf” wirksam ist,
werden dem Angreifer 50% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde Haupthandwaffe, + 1*Wurfwaffenschaden
physischer Schaden zugefügt.
Ihr erhaltet zusätzlich den Effekt “Widerstand und Gegenschlag”, der den erlittenen physischen und magischen Schaden um 10% verringert. Hält 4 Sek. an.
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40 | Rettungsseilwurf (Alte, gelöschte Fertigkeit: Verstärkte Lähmung) |
Verringert die Intervalldauer von “Combo-Wurf” auf 0.5 Sek. und erhöht die Anzahl der Würfe auf 4
|
45 | Günstige Gelegenheit | Erhöht die physische kritische Trefferrate für 15 Sek. um 20 + 3,6*Level. Das Ziel kann für 4 Sek. “benommen” gemacht werden. |
50 | Blockierende Klinge | Mit “Belebte Klinge” und “Tag des Regens” angegriffene Gegner
können keine physischen Angriffe ausführen, keine physischen Fertigkeiten verwenden
und ihre Bewegungsgeschwindigkeit wird für einige Zeit um 30% verlangsamt.
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60 | Instantschatten | Dieser Effekt kann nach einem Ausweichmanöver ausgelöst werden und Euch schnell verbergen.
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60 | Illusionsklingentanz | Versetzt Euch in den Zustand “Illusionsklingentanz”, der 30 Sek. anhält.
Verursacht zusätzlich 100% + 7%*Level Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Wurfwaffe,
und fügt alle 2 Sek. allen Gegnern in der Nähe (1+0,07*Level) Wurfwaffenschaden physischen Schaden zu.
Erhöht außerdem während der Wirkungsdauer die Physische Angriffsgeschwindigkeit um 2% +0,4%*Level
und kritischen Schaden um 5% + 0,9%*Level.
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Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | Freilassen böser Absicht | “Mordzeit” kann unbegrenzt oft verwendet werden,
allerdings verkürzt sich die Effektdauer von 15 auf 7 Sekunden. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | Aura der Schnelligkeit | Erhöht die eigene Ausweichrate und die der Gruppe für 900 Sek. um 2% + 0,3% *Fertigkeitsstufe.
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20 | Wunden aufreißen | Erhöht beim “Wunden angreifen” die kritische Trefferrate um 30%.
passive Fertigkeit |
25 | Schattenläufer | Ihr könnt “Hinterhalt” auch während des Kampfes benutzen. Die Energiekosten verringern sich um 10, aber die Abklingzeit erhöht sich um 10. |
30 | Furchtlos | Schützt für 10 Sek. vor Furcht.
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35 | Tritt | Ein harter Tritt gegen das Schienbein eures Gegners verursacht 80% + 4,8%*Level Schaden,
basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe,
+ 0.2 * Geschicklichkeit physischen Schaden.
Seine Geschwindigkeit verringert sich aufgrund der starken Schmerken für 8 Sek. um 10% + 0.9%*Level. (Die Bewegungsgeschwindigkeit von Spielern wird für 4.0 Sek. um 10%+0.9%*Level verringert.) (Diese Fertigkeit verringert die Bewegungsgeschwindigkeit um max. 55%.)
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40 | Lähmendes Gift | Wenn Ihr “Lähmendes Gift” auf Euer Ziel anwendet,
verringert sich die Physische Angriffsgeschwindigkeit des Ziels für 10 Sek. um 60%.
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45 | Finstere Methoden | Ein erforgreicher Treffer mit “Gemeiner Schlag” und “Toter Winkel”
erhöht sofort Eure Physische kritische Trefferrate für 10 Sek.
(Nachem der Effekt abgeklungen ist, kann er 20 Sek. nicht erneut ausgelöst werden.)
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50 | Manawoge | Euer “Magischer Schutz” regeneriert bei jedem erlittenen physischen Angriff Eure MP
und reduziert den erlittenen Schaden um 5%.
(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 30 Sek. lang nicht mehr erneut ausgelöst werden.
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60 | Mana-Nadel | Während “Magischer Schutz” aktiv ist, wird erhaltener Physischer Schaden
den Angreifer 2 Sekunden lang “benommen” machen.
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70 | Bekundung des Bösen | Wird “Finstere Methoden” ausgelöst, erhalten Eure Gruppenmitglieder
die Hälfte des Effekts.
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Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | Dunkle Seelenbarriere | Erhöht im Zielgebiet (etwa 2-mal so groß wie der Bereich von Gewitter)
für 12 Sek. die Ausweichrate aller Gruppenmitglieder um 10% + 0,4%*Fertigkeitsstufe.
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20 | Eneergiebewahrung | Ein LP-Wert von weniger als 75% des Maximalwerts ist erforderlich, um diese Fertigkeit einzusetzen.
Stellt jede Sekunde 3%LP wieder her, bis diese 75% erreicht haben oder 8 Sek vergangen sind.
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25 | Seelenstich | Verursacht 130%+7.8%*Level + 0.2 Geschick Magischen Schaden basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
Wenn das Ziel in einem Geschwächten Zustand ist, erleidet es 150%+9%*Level + 0,3*Geschicklichkeit Magischen Schaden basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
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30 | Einsatzbereitschaft | Setzt sofort die Abklingzeit für “Wilder ANgriff” und “Ausweichen” zurück
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35 | Präzision der dunklen Seele | “Seelenpein” benötigt keine Zauberzeit und senkt die physische Verteidigung des Ziels.
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40 | Schnelligkeit der Seele | Erhöht Geschicklichkeit für 30 Sek. um (aktuelle Ge+10+2*Stufe) * (1+0.1*Level)% + 10 + 2*Level
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45 | Dunkle Seelenschmelze | Wenn Ihr Euch im Zustand “Giftig” befindet, können normale Angriffe
zusätzlichen Dunklen Schaden verursachen.
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50 | Gespenstischer Angriff | Verursacht 150% + 0,3*Geschick + 8%*Level Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, Magischen Schaden und ruft einen Geschwächten Zustand hervor. |
60 | Dunkelseelenansturm | Erhöht den Dunklen Schaden. In dem Zustand “Schnelligkeit der Seele”,
wird zusätzlich Dunkler Schaden erhöht.
Zauberzeit: 2 |
70 | Schnelligkeit der Seele | Geschick ist für 30 Sek. um (derzeitige Geschicklichkeit + 10 + 2*Level) * (1 + 0,1 *Level)
+ 10 + 2*Level erhöht.
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